ÜBER MICH

versuch2.png
DSC04114.jpg

"It all began with my dream of capturing loving souls"

 

Am Anfang meiner Geschichte stand der Wunsch, meinen Hund Finn in all seinen zahlreichen Facetten für die Ewigkeit festzuhalten. 

Durch meine Mitarbeit am Tierschutzhof Karlsruhe begegnete ich dann erstmals auch Hunden, die nicht so viel Glück und Liebe wie mein eigener Hund Finn erfahren durften - obwohl sie es ebenso verdient hätten. Trotz der tragischen Schicksale dieser Hunde, begegneten sie mir mit Neugierde, Unvoreingenommenheit und offenem Herzen. 

Geprägt von all diesen Eindrücken entschied ich mich im November 2020 dazu, das Unternehmen Loving Soul zu gründen und so einen aktiven Beitrag zum Schutz dieser wunderbaren Tiere zu leisten.

Ein Herz für Tiere, Naturverbundheit und Empathie 

das zeichnet mich aus. Mich meint Elena, eine 29-jährige Karlsruherin mit unbändigem Tatendrang und kreativem Kopf. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur - in Form von ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen oder auf dem Pferderücken. Die gestalterische Arbeit als Fotografin ist für mich ein wertvoller und abwechslungsreicher Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche.  

Bild: Daniel Thoma