versuch2.png

ABLAUF

Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. 

 

Das steht für mich an erster Stelle. Die gemeinsamen Stunden sorgfältig vorab in einem Telefonat zu planen, die passende Location auszusuchen und  vor allem Dein Tier so festzuhalten wie es ist - ganz egal ob nervös, wild, sensibel oder aufgedreht - das ist mir ein wichtiges Anliegen. 

Ein Shooting mit mir kannst Du Dir vorstellen wie einen gemütlichen Spaziergang, bei dem wir ab und an an schönen Fleckchen stoppen und ein paar Bilder knipsen. Die gemeinsame Zeit zu genießen und sich Zeit zu lassen, bis die perfekten Fotos im Kasten sind ist für mich oberstes Gebot. Einen ungefähren Anhaltspunkt über die Dauer des Shootings gibt Dir die Zeitangabe in dem jeweiligen Shootingpaket. Da ich mich aber individuell auf jedes Tier und seine Bedürfnisse einstelle, dienen sie nur als ungefährer Anhaltspunkt. 

Spätestens 14 Tage nach unserem Shooting erhältst Du einen Link zu Deiner privaten und passwortgeschützten Auswahlgalerie. Dort findest du Deine Fotos und kannst Dir Deine Favoriten auswählen, welche dann von mir nachbearbeitet werden. Sehr gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat bei der Auswahl der besten Bilder zur Seite. 

Die fertig bearbeiteten Bilder erhältst  Du dann in zweifacher Ausführung: als Webdatei mit meinem Logo und als Originaldatei. Erstere eignen sich aufgrund ihrer reduzierten Dateigröße insbesondere für das Teilen in sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook und Instagram. Letztere können für größere Abzüge, Leinwände & Co. verwendet werden. Beim L-Shootingpaket erhältst Du zudem Prints auf hochwertigem Fotopapier liebevoll verpackt zugesandt.

 

Die Herausgabe aller digitalen Originalfotos ohne meine Nachbearbeitung ist wie bei den meisten anderen Fotografen nicht in meinen Paketen inkludiert. Warum ist das so? Um mehr Spielraum in der Nachbearbeitung der Bilder zu haben, fotografiere ich im Rohdatenformat (RAW). Dies hat zur Folge, dass die Bilder, die direkt aus der Kamera kommen, roh und kontrastarm sind und dementsprechend flach wirken. Erst durch eine liebevolle und zeitintensive Nachbearbeitung der Bilder entsteht da perfekte Foto.

 

Final_OW_Web_5.jpg
Final_OW_Web_2.jpg
Final_OW_Web_9.jpg

DU hast noch fragen?