Mein Herzensprojekt

versuch2.png

Mit meiner Fotografie möchte ich mein Herzensprojekt unterstützen - Tieren in Not zu helfen. 

Während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Tierfotografin am Tierschutzhof Karlsruhe formte sich schnell die Idee und Vision meiner Arbeit: professionelle Tierfotografie für einen guten Zweck anzufertigen.

 

Aus diesem Grund geht ein Teil der Erlöse meiner Hundeshootings direkt an den Tierschutzhof Karlsruhe. Hier bekommen Hunde eine zweite Chance und dürfen meist zum ersten Mal in ihrem Leben erfahren wie es sich anfühlt, Liebe und Fürsorge von Menschen zu erfahren. Dabei kümmert sich der Tierschutzhof insbesondere um die Hunde, die sonst ihr Leben lang in einem Shelter verbringen müssten - weil sie beispielsweise zu alt oder gesundheitlich eingeschränkt sind.

Viele der Hunde, die Du hier auf meiner Website findest sind Tierschutzhunde. Sie gehören zu den glücklichen Fellnasen, die ein beschwerliches und sorgenvolles Leben auf den rumänischen Straßen hinter sich lassen konnten und nun ein wunderbares und liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden haben. 

Wenn auch Du Lust hast, professionelle und stilvolle Bilder von Deinem geliebten Vierbeiner zu erhalten und zugleich etwas Gutes zu tun, hinterlasse mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an info@lovingsoul-tierfotografie.de

Ich freue mich auf Dich und Dein Herzenstier!

3.png